Horse'Graph'X
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klarinette!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
St. Pauli

St. Pauli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.07

Klarinette!!! Empty
BeitragThema: Klarinette!!!   Klarinette!!! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 10:33 pm

Hi...also... ich bin zwar moderator... aber hier darf man ja ohne regeln über alles plaudern... also... ich fang mal an... (ich weiß ich mach viele pausen [...`s] naja... so bin ich halt...)
also:
ich hab jetzt eine Klarinette zur miete bekommen und ich hab am Mittwoch meine 1. (first [ich laber gern im deutsch-englischen-misch... müsst ihr wissen...]) Stunde... und ich freu mich drauf...
ja... das lag mir jetzt am herzen (oooooh, wie schön...) und deswegen hab ich des jetzt hier (underline) hin geschrieben... und wenn ich jetzt werbung für dieses cafè mache [der name: "PlauderEcke"] dann is mir das recht... ok... dann mach ichs aber auch öffentlich.
DAS HIER IST WERBUNG, FÜR DAS CAFÈ "PlauderEcke"...
(das hier... also dieses "cafèchen" hier...)
[oder anders gesagt: diese Ecke auf diesem Forum...]
{[<---diese KlammArn] ich find diese klammern (in denen das jetzt steht) voll lustich... [diese KlammArn--->]}
und wenn dieser eintrag jetzt nicht mehr zu checken is... dann is das nich mein problem, sondarn eures...
auf gut-deutsch: es is mir egaL, ob ihr den beitrag checkt, oder ned...
und noch was:
in diesem beitrag gehts eigentlich nur dadrum, dass ich mit klarinette anfang...
auf gut-deutsch: ICH SPIEL BALD KLARINETTE... {und dadrauf freu ich mich schon... ziemlich arg sogar... :-D}
(oder so: Very Happy )


Zuletzt von am Di Okt 09, 2007 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaki
Admin
Kaki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.10.07

Klarinette!!! Empty
BeitragThema: Re: Klarinette!!!   Klarinette!!! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 8:28 am

Oohhh super Blacky Smile

Wie viel Uhr Mittwochs?? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://horsegraphx.forumieren.de
St. Pauli

St. Pauli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.07

Klarinette!!! Empty
BeitragThema: Re: Klarinette!!!   Klarinette!!! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:19 pm

um 17:00 uhr... aba des weisch ja schon...

warum hasch dus zu klarinette!!! um benannt???
des muss Plaudereckr heißen... oder warte... doch nich...
Nach oben Nach unten
Kaki
Admin
Kaki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.10.07

Klarinette!!! Empty
BeitragThema: Re: Klarinette!!!   Klarinette!!! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 3:11 pm

he he^^

[Pau, ich seh du musst noch was lernen Razz du musst den themen immer passende Titel geben, und wenn was falsch ist ändere ich es eben ...Wink das darfst du auch mit anderen machen wenn du siehst es passt net, wenn du des gelesen hast lösch ich die klammern (sags mir dann)]
Nach oben Nach unten
https://horsegraphx.forumieren.de
St. Pauli

St. Pauli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.07

Klarinette!!! Empty
BeitragThema: Re: Klarinette!!!   Klarinette!!! Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:41 pm

ok... ich habs gelesen...
jaja... diese überschrift passt besser...
Nach oben Nach unten
Kaki
Admin
Kaki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.10.07

Klarinette!!! Empty
BeitragThema: Re: Klarinette!!!   Klarinette!!! Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 3:25 pm

ok gut ich lösche dann di nachricht Wink (wenn du mir sagst ich habs gelesen)

Ich wollte dir nur noch hier einiges sagen:

1. Zum Teil ist es gut was du gemacht hast mit den Gästen. Achte nur noch auf die Rechtschreibung (muss abba nicht alles rihctig sein)

2. Nee, du musst nicht immer mit großbuchstaben schreiben, pass nut auf dass nicht irgendwann so etwas rauskommt:

jaja ich sprwerre makl weil ddes wads du geschrieben hast istxde nicht GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So was wäre sehr schlecht und unpräsentabel^^und es würde einen schlechten Eindruck machen.

3. Stelle bitte NIE Fragen in der Öffentlichkeit!! Als Mod sollte man eigentlich alles wissen, also frag mich lieber in einer PM Wink

4. Ich mache meine Komentare zu deinen Moderationsübungen (MÜ) unter deine Moderation Wink und sage dir immer was du besser machen könntest und so...
Nach oben Nach unten
https://horsegraphx.forumieren.de
St. Pauli

St. Pauli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.07

Klarinette!!! Empty
BeitragThema: Re: Klarinette!!!   Klarinette!!! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:32 pm

ok... ich habs gelese...
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klarinette!!! Empty
BeitragThema: Re: Klarinette!!!   Klarinette!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klarinette!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horse'Graph'X :: Die Floodecke :: Das Café-
Gehe zu: