Horse'Graph'X
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HAlloooooooooooooooooooooooo!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ich ja w
Gast




HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Empty
BeitragThema: HAlloooooooooooooooooooooooo!!!   HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 3:30 pm

Hallo ich find des hieer sauuu nblööööööd ihr habt 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
neu usersssefeßbef

Ich find euch eh alle scheisse ihr arschlöchetr

Black beaty volld er kindische name und Admin war zu blöd seinen zu ändern

was issn des hier für ne obdachlosengruppe arschgesichter doiboer
Nach oben Nach unten
St. Pauli

St. Pauli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.07

HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Empty
BeitragThema: Re: HAlloooooooooooooooooooooooo!!!   HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 9:30 pm

also mein lieber Gast... so etwas wollen wir hier nie wiedre sehen... ok???
Lese dir bitte erst einmal die Regeln durch... Und dann sprechen wir weiter... Und ich denke einen Entschuldigung wäre da angebracht...
Nach oben Nach unten
Kaki
Admin
Kaki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.10.07

HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Empty
BeitragThema: Re: HAlloooooooooooooooooooooooo!!!   HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:12 pm

Eigentlich sehr gut^^

aber ich glaube das mit dem entschuldigen kannst du vergessen (weil wenn es ein gast ist kann er nicht richtig wieder kommen, aber egal, stell dir einfach vor es ist eine chter user)

Du hast nur noch vergessen das Topic in "Gästeboard" zu verschieben Razz
Nach oben Nach unten
https://horsegraphx.forumieren.de
St. Pauli

St. Pauli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.07

HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Empty
BeitragThema: Re: HAlloooooooooooooooooooooooo!!!   HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:26 pm

ooooooooooh... des muss ich noch machen...,
Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaki
Admin
Kaki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.10.07

HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Empty
BeitragThema: Re: HAlloooooooooooooooooooooooo!!!   HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 8:12 pm

Super!!!

Ich hab mich glaub ich geirrt..wenn etwas an der falschen Stelle ist und noch DAZU bekloppt ist, sperrt man es einfach und lässt es da stehn Wink aber so können wir auch machen^^ ist eigentlich besser. bloss dass man da nicht sagen darf dass man es verschiebt, sondern es einfach nur macht.
Nach oben Nach unten
https://horsegraphx.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Empty
BeitragThema: Re: HAlloooooooooooooooooooooooo!!!   HAlloooooooooooooooooooooooo!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HAlloooooooooooooooooooooooo!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horse'Graph'X :: Anderes :: Gästeboard-
Gehe zu: